Devote Schlucksau für feuchte NS-Spiele gesucht

Devote Schlucksau für feuchte NS-Spiele gesucht, unbefriedigte Ehesklaven bevorzugt die sich heimlich mit mir als ihre neue Herrin treffen wollen.

Schreibe jetzt hier

andere Kontakte:

2 Gedanken zu “Devote Schlucksau für feuchte NS-Spiele gesucht”

  1. hallo,

    dein wunsch klingt gut und hat mein interesse geweckt. wenn du interesse hast können wir uns ja mal treffen und auch zur tat schreiten. eine längerfristige affäre strebe ich an. ich liebe oral und ich setze meine zunge wenns passt gerne für beide löcher ein und trinke auch gerne mal deinen sekt.
    aber alles nur wenn du es wirklich magst. ich bin zu erreichen unter: ichduwir@onlinehome.de

    lg
    willi

  2. Na, Willi du scheinst mir aber eher auf Sexsuche zu sein. Bei meiner suche gehts aber eher um Dominanz. Ich suche eine devote Schlucksau und keinen Pascha, der mal schnell einen geblasen bekommt. Also berwerbe dich richtig oder laß es du kleiner Wichser.

Schreibe einen Kommentar